Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: http status 500 internal error

Hallo liebe Computerhilfenuser!
ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich Fotos übers internet hochladen und auf der seite www.budni.de entwickeln lassen. Doch wenn ich auf der Seite bin und dann auf Fotos klicke dann kommt : "http status 500 internal error"




weiß jemand woher das kommt oder wie man mir helfen kann?

danke im vorraus lg Pampelmuse 



Antworten zu Win XP: Win XP: http status 500 internal error:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Server des Anbieters hat einfach ein temporäres Problem ( wie in der fehlerseite ersichtlich mit einer Umleitung der Seite/dem Routing) oder die Seite hat einen (hoffentlich auch temporären) Fehler. Da kannst Du nichts dran ändern, das liegt nicht an Deinem PC oder Deiner Software. 

mh aber bei dem pc von meinem Bruder und den von meinen Eltern geht das... mhh

trotzdem danke


« computer geht ständig ausWin XP: Tastatur reagiert nach BIOS-Check nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...