Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: HP Pavilion dv 6000

habe ständig probleme mit meiner intregierten wapcam will ich die bei MSN benutzen wird angezeigt ich verwende sie schon was aber nicht so ist oder aber sie ist nicht instaliert wird gesagt stimmt auch nicht .hatte ich den lappi aus geht sie meistens erst mal ist er länger an will sie nicht mehr!habe den laptop bei Quelle gekauft habe noch Garantie was soll ich machen zurück schicken was mich sehr ärgern würde .habe noch keine große ahnung vom computer bitte so schreiben das ich es verstehe .DANKE :



Antworten zu Vista: HP Pavilion dv 6000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi, hab ich richtig verstanden das dv6000 ??
mit win vista, dann geh mal bitte hierhin:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=2093&lc=en&cc=de&dlc=de&product=1842155&lang=de

da gibt es ein treiberupdate für die webcam....
vielleicht geht es dann alles 


« Vista: DowngradeWin XP: verschieben von programmen von c nach externe festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...