Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.asp kann nicht geladen werden - wieso??

hallo,

ich möchte einen online-katalog öffnen, laut URL eine .asp aber ich hab keine chance drauf zu kommen. von jedem x-beliebigem anderen rechner gehts, aber sobald ich hier zuhause am rechner hock geht nix mehr. egal welcher browser, egal welches system (hab auch xp), egal ob firewall oder nicht, ich komm auf die sch*** seite nicht drauf.

an was kann das liegen?
grüße


« Win XP: Wie partitioniere ich meine HDDWin XP: Windowns XP schneller machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...