Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: PC bleibt beim Scannen hängen

Moinsen allerseits,

hat jmd. eine Idee, wie es dazu kommt, dass ein SCSI HP ScanJet (seierzeit noch DesScan) IIc eine Vorschau ohne Fehler, jedoch den eigentlichen Scanvorgang nur zu 50% schafft und der PC dann einfriert (kein Taskmanager, nix mehr!)?

Angesteuert wird der Scanner über eine SCSI-Karte, PCI (original-Zubehör vom Scanner, korrekt installiert).

Wäre schön zu hören, wenn jmd. ähnliche Erfahrungen mit seinem Gerät gemacht hat!

con\con


« Win XP: Win XP: dat.Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SCSI
SCSI, kurz für Small Computer System Interface, ist ein etablierter Standard für Schnittstellen- und Bussysteme in Computern und diente zur Verbindung und Daten...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...