Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: dat.Datei

Hallo, ich habe Bilder geschickt bekommen die komprimiert sein sollen und die Endung dat haben,
wie kann ich diese öffnen?

Falk



Antworten zu Win XP: dat.Datei:

versuchs sie mal umzubennen in .jpg oder .bmp

Wie soll ich diese Datei umbenennen?
übrigens, der komplette Name der Datei heißt
" winmail" und es sollen komprimierte Bilder sein ???

mfg
Falk

es sollen komprimierte bilder sein...hmm also mehrere bilder...dann kannste das mit dem umbennen vergessen...dat endungen kenn ich nur von kazaa und vcds...ich kann dir da leider nicht weiter helfen...vielleicht weiss es ja einer von den freunden hier...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

diese Mail wurde von Outlook in einem besondern Format erstellt. Siehe hier

Danke Euch, aber ich habe es aufgegeben, ist zu hoch für mich

mfg
Falk


« Win2000: PC bleibt beim Scannen hängenWin ME: Festplatte löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...