Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Design lässt sich nicht ändern

Hallo ich habe folgendes Problen und zwar ändert sich mein design beidem neustart wieder in das klassische design ich habe schon einmal wie beschrieben in c windows ressourccen die datei mslunastyles umbennant aber windows erstellt nach neustart wieder eine neue datei ich hoffe mir kann vielleicht jemand helfen diese problem zu beiseitigen danke schonmal im voraus lg marc 



Antworten zu Win XP: Design lässt sich nicht ändern:

Erscheint beim Abmelden der Bildschirmhinweis "Einstellungen werden gespeichert" oder wird Windows extrem schnell beendet?
Ist der Dienst "Design" auf Starttyp  automatisch gestellt?
(Start;Ausführen; services.msc)

also windows fährt normal wie immer runter unter dienst steht automatisch lg marc


« Win XP: Kann ich Bilder vom Laptop auf eine sd-Karte speichern.....Win XP: pc zu langsam - nix hilft dagegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!