Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann ich Bilder vom Laptop auf eine sd-Karte speichern.....

....um diese dann in einem digitalen Bilderrahmen zu verwenden?

Mein Freund hat einen Inspiron 6400, und ich möchte wissen, ob man mit diesem nur sd-Karten lesen kann, oder ob man auch Bilder auf die Karte speichern kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Tatze



Antworten zu Win XP: Kann ich Bilder vom Laptop auf eine sd-Karte speichern.....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kopiere einfach das Bild auf den Wechseldatenträger.
Das muss schon gehen.


« Beim herrunterfahren kommt folgende Hinweis: 0x7c809783 verweist auf Speicher weWin XP: Design lässt sich nicht ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...