Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: fehlermeldung

Hab die fehlermeldung:

STOP: 0x0000000A (0x50150D88, 0x0000001C, 0x00000000, 0x8046A4A1)
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Address 8046A4A1 base at 80400000 DateStamp 3d362a77 - ntoskrnl.exe

was bedeutet das?
der pc auf dem die meldung kommt hatte nen virus (hoffentlich restlos entfernt).
das alte betriebssystem wurde entfernt(platte formatiert) und nun soll windows 2000 drauf aber nach dem booten von cd zeigt er jedesmal den gleichen fehler. könnte mit den cd laufwerken zusammen hängen aber wie kann ich den fehler beheben??

bitte helft mir sonst verzweifel ich an dem rechner!!!



Antworten zu Win2000: fehlermeldung:


« Win XP: Probleme mit PDF DateinWin98: Internet Explorer streikt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...