Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit PDF Datein

 ???

Hilfe!!!
Aus irgendwelchen Gründen habe ich Probleme beim Öffnen von PDF Datein.
Im Explorer selbst kann ich die  Dinger zwar lesen, aber erst, wenn ich sage "Programm öffnen mit...". Von allein merkt der Rechner das nicht.
Suche ich im Internet nach PDF Seiten, und klicke diese an, habe ich auf dem Bildschirm eine leere Seite, außer oben rechts dieses kleine schwarze Quadrat mit nem kleinen roten Quadrat und nem grünen und blauen Dreicek drin.

Allerdings habe ich Acrobat 6 auf dem PC (den ganz normalen Reader). Aber es funktioniert trotzdem nicht. Kann mir da jemand helfen???



Antworten zu Win XP: Probleme mit PDF Datein:

hast du es schon mal mit einem update vom acrobat reader probiert (für xp geeignetes)?

Hi, nur mal ne Frage, hast du den READER schon mal allein gestartet??? wenn nicht ist das kein wunder. starte ihn mal ohne eine datei zu öffnen und bestätige diese lizenz-vereinbarung, dann muss müsste es gehen.

Feuerzeug hat recht, jedoch, falls weitere probleme, zuerst Vers. 6 über Software entfernen,dann Installiere erst die Version 5, anschließend Vers. 6 drüber, denn bei Vers. 6 gibt es einige Probs..z.bsp. CD-ROM Computerbild, oder Scan-Dateien von Canon als PDF, diese öffnt sich nicht mit Vers. 6 und immer erst Acrobat starten nach Inst, dann Lizenz akzeptieren..
MfG


« Win ME: Unlöschbare CookiesWin2000: fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...