Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows-Ablagesystem

Hallo *,

hoffe mein Anliegen hier richtig ist?

Bin auf der Suche oder einer Anleitung für ein Ablagesystem unter Windows zu erstellen.
Mein Chef hat mir den Auftrag für unseren Bereich gegeben, da wir viele Mitarbeiter sind, ein neues Ablagesystem zu organisieren und aufzubauen mit neuen Berechtigungsvergaben. Z.Zt. sind viele Ordner überall, doppelt und nirgends abgelegt, frei nach dem Motto, wer suchet der findet

Gibt es hier evtl. ein Tutorial hierfür?
Sicherlich ist dieses immer individuell, jedoch welche sinnvolle Ordnername/Struktur vergibt man, wieviele Ebenen drunter etc., Dateikonventionen???

Welche Erfahrungen habt Ihr damit? Evtl. interessante Links zum Einlesen...

Vielen Dank
Gruß
slice1


« HILFE Win XP: ich habe ein asrock AM2NF-VSTA Win XP: Benutzerkonten auf dem Anmeldebildschirm verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...