Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE Win XP: ich habe ein asrock AM2NF-VSTA

 :-[Hallo,
ich habe ein Asrock AM2NF-VSTA mit CPU AMD Athlon 64 x2  4600+.nun mein problem ich kann jetzt mein betriebssyesten nicht mehr instalieren,er springt nicht auf die CD an.
Es währe super wenn ihr mir helfen könnt.
PS.ich habe KEINE SATA Festplatte.



Antworten zu HILFE Win XP: ich habe ein asrock AM2NF-VSTA:

Hi,
ist dein CD-Laufwerk als erstes Bootmedium im Bios eingestellt  ???

Wenn nicht lies hier wie es geht.

Klick


mfg  Burgeule

Ich habe soeben erstmalig auch dieses Mainboard verwendet und problemlos installiert. Ich nehme an, Du wirst einen Fehler begangen haben? Schau hier, der erste Link dadrinnen:
Eine Neuinstallation steht an
- erklärt die genaue Vorgehensweise bei der Installation.

Jürgen

Mit der F11 Taste direkt nach dem Einschalten kannst bei diesem Board das Bootmedium aus einer erscheinenden Auswahl für den anstehenden Bootvorgang ausgewählt werden.

erstmal danke für eure hilfe.
sobald er von der cd booten soll,springt sie zwar an aber es passiert nichts! stadtdessen kommt das bild mit der funktion abgesicherter modus,da kann doch etwas nicht stimmen

CD nicht bootfähig?  CD an anderem Rechner auf Bootfähigkeit überprüfen oder starten an deinem Rechner mit anderer bootfähigen CD überprüfen.

Problem gelöst danke für eure hilfe.
er hatte mir nur nicht das bild angezeigt wo ich ergendeine taste drücken muß,habe einfach mal gedrückt uns siehe da es klappt.


« Win XP: Tastatur reagiert nach BIOS-Check nicht mehrWin XP: Windows-Ablagesystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...