Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Kein Internet Streaming

Hallo,
seit gestern hab ich den Vista und hab da so einige Speicherreduzierende Maßnahmen unternommen wie ein paar Dienste deaktiviert usw....

Ich hab jetzt festgestellt, das ich kein Internetradio hören kann, also gar nichts streamen kann, weil ich sicher irgendwo etwas falsches geändert habe. Meine Vermutung ist irgendeine versehentlich falsche Einstellung in Dienste. Weiß jemand welchen Dienst ich versehentlich deaktiviert habe, der hierfür notwendig ist?

 



Antworten zu Vista: Kein Internet Streaming:


Das habe ich alles geändert, Liste ist in der mitte aufgeführt:

http://www.netzwelt.de/news/75000_3-tutorial-schlankes-windows-vista-ohne.html
 

« Win XP: Admindateien verbergenVista: Wechsel von XP zu Vista ratsam ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!