Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Wechsel von XP zu Vista ratsam ?

Habe mit dem neuen PC-Kauf im Winter 2006 die Option des Updates von XP auf Vista erworben und mir dieses auch im Feb. 2007 gekauft, gut abgelegt und für schlechtes Wetter
aufgehoben.
Jetzt, wo ich wieder mehr Zeit für den PC habe, dachte ich mir, dann installiere jetzt einmal Vista.
Aber bevor ich mir die Arbeit mache (bin nur Anwender
Office, Mails, Internet), frage ich mich, ob ich mir dies
wirklich "aufhalsen" soll, ob mir Vista Vorteile bringt.
Kann mir hier jemand was raten ?
Vielen Dank.
m f g



Antworten zu Vista: Wechsel von XP zu Vista ratsam ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es läuft alles, du hast kein Kummer damit? Lass es und spar dir die zusätzliche Arbeit. Es bringt dir nichts.

« Vista: Kein Internet StreamingWin XP: Herunterfahren von Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...