Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: monitor flimmert

hallo,
ich habe seit einigen monaten enen 19zoll flachbildschirm. ich hatte bis jetz noch keine probleme aber seit 3 tagen flimmert er und ist an einigen stellen unscharf. zur gleichen zeit fing auch ein weiteres problem an, wenn ich meinen pc hochfahren möchte bleibt er ganz am anfang wenn windows lädt hängen dann muss ich ihn ganz ausschalten und dann wieder neu starten. als ich vor 3 tagen im internet surfte entdeckte anti vir ein virus und nichts regierte mehr, ich musste meinen pc von hand ausschalten. gibt es da irgeneinen zusammenhang zwiischen dem monitor, den startproblemen von windows und dem entdeckten virus???   

« Letzte Änderung: 25.11.07, 16:29:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: monitor flimmert:

Schon möglich. Wenn trotz Entfernung des "Virus" immer noch Probleme auftreten, mal eine Windows-Reparatur versuchen. Ansonsten am besten Daten sichern und Neuinstallation.

hallo, ich hab das problem mit meinem monitor in den griff bekommen ich hab die taste automatic justiert einfach mal gedrückt und jetz stimmt wieder alles und die startprobleme mit meinem pc hab ich auch nimmer keine ahnung warum, aber es geht wieder alles. trotzdem danke für den tipp  ;D


« Markierung in Explorer nicht mehr möglichMonitor erwacht nicht aus Ruhe Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...