Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Markierung in Explorer nicht mehr möglich

Hallo, habe folgendes Problem und kann keine Einstellung zum Rückgängig machen finden.
Im Explorer kann ich nur noch eine Datei markieren, zum verschieben, kopiere o. äh.
Frag:
Was muss ich Umstellen das ich wieder mit Shift od. Umschalt einige oder alle markiert bekommme ?

Kennt jemand dieses Problem ?

danke
rob ???


« Win XP: taskliset verschoben - schwarzWin XP: monitor flimmert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...