Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Musik-DVD auf MP3-Spieler kopieren

Ich habe ein kleines Problem, wo ich nicht weiter weis. Mein Sohnn will unbedingt ein paar Ausschnitte von einer
Musik-DVD auf seinem MP3-Spieler (Grundig MPixx2001)haben und ich finde einfach keine Software dafür, wo ich diese Musik-DVD auf ein MP3-Format überspielen kann. Ich habe auch bei „Nero StartSmart“ versucht, aber es funktioniert nicht. Können Sie mir einen Tipp geben, wie ich diese DVD auf den MP3-Spieler bekomme.
Danke!
 



Antworten zu Win XP: Musik-DVD auf MP3-Spieler kopieren:

hallo,

geht mit Vob-Edit sehr einfach,
solange die Dvd nicht kopiergeschützt is...
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=1015&id=2194

oder eben die Tonspur mit dem No23-Recorder als mp3 aufnehmen
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011558.html
 


« Dateien entpackenDer computer schaltet sich bei Betrieb oder während des Hochfahrens komplett aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....