Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows:Benutzerdaten sind alle weg!!!

Hi Leute!

Ich habe ein Problem...
Ich hab für meine Mutter ein Benutzekonto ertsellt und danach wollte ich mich auf meinem Konto wieder einloggen aber mein Benutzer war futsch...

Und jetzt sind alle meine Filme und Spiele weg(300,Shooter usw,...)ahja meine Lieder auch.

Was  soll ich tun da ich keine Sicherheitskopien davon gemacht habe???



Antworten zu Windows:Benutzerdaten sind alle weg!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du deinen Benutzer wieder angelegt mit Administratorrechten ?

Was ist unter Dokumente und Einstellungen/USERNAME noch vorhanden.

Der genaue Speicherort lautet:
C:\Dokumente und Einstellungen\**Usernamen**\Eigene Dateien


« InternetexplorerBrenner funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...