Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brenner funktioniert nicht mehr

Habe einen Targa Ultra AN 64 3700 +. Durch irgendein Programm habe ich meinen Brenner rausgeworfen. War im Punkt Arbeitsplatz als F anklickbar. Nun ist er weg.
Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Brenner funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Steht er noch im Gerätemanager? War das erst heute, dann könntest du mit der Systemwiederherstellung auf gestern zurückstellen wenn es da noch ging.

Nein steht nicht mehr im Gerätemanager

Nero deinstalliert? Dafür bietet Nero auf der Webseite ein Cleantool an, wonach das Laufwerk wieder erscheint.


« Windows:Benutzerdaten sind alle weg!!!Virtual PC 2007 Netzerk ricbhtig einstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TARGA
Bilddatenformat aus der Workstation-Welt, ähnlich wie TIFF, mit 16-Bit oder 32 Bit-Farbtiefe (Dateikürzel: tga). Siehe auch TIFF...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...