Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: VIA AC\'97 VT8237 in-put und out-put klappt nicht

Hi,

ich hatte schonmal nen eintrag gemacht weil bei mir der sound nicht geklappt hatte

http://mobil.computerhilfen.de/mobil-hilfen-4-203577-0.html

so nach weiteren suchen im internet hab ich herausgefunden das der sound in-put und out-put nicht klappen oder vertauscht wurde und ich kann bei mir das nicht umstellen mit den programmen die es eigendlich dafür gibt wenn ihr fragen habt zu meinen daten des rechnerst klickt oben auf den link ich hoffe ihr könnt mir helfen aso und sry das ich nen neuen beitrag machen musste aber bei meinen alten konnt ich auf einmal nix mehr reinschreiben ka warum aber jetzt egal  ;) . Und da gibt es nochwas ... also ich hab ja 2x Sound in-put 2x Sound out-put und einmal sonen blauen stecker xD also wenn ich was höhren will muss ich es ins blaue stecken und wenn ich sprechen will mit headset dann muss ich es in den forderen roten in-put stecker stecken. Und das programm wo man das umstellen kann Geht irgendwie nicht da wird garnix angezeigt.... hoffentlich helft ihr mir bei meinem problem.

ich danke schonmal im voraus.



Antworten zu Win XP: VIA AC\'97 VT8237 in-put und out-put klappt nicht:

ehe ich es vergesse also ein rotes und grünes ist forne am rechner und ein rotes grünes und blaues ist hinten am rechner.. wollt ich nur so mitbemerken  ::)


« Win XP: PC bootet nicht nach Bios-Setup Win XP: GANZ DRINGEND! Mein PC fährt automatisch herunter!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...