Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet/Rapideshare

Hoi
ich lad öfters bei Rapideshare alles mögliche...Und man kann ja die Downloadsperre von 200min austricksen indem man den Rooter aus und wieder einsteckt! Da muss man zwar auch 15min warten aber es geht. Seit kurzem hab ich aber des Problem, dass nach einem Rapidshare-Download alle Internetprogramme nichtmehr tun außer icq. Bei Firefox und Internetexplorer wird einfach keine Verbindung aufgebaut. Aber mein ICQ bleibt ganz normal. Kann dort mit jedem schreiben wie ich will. Wenn ich dann den Rooter ausstecke und 15min warte tut garnichtsmehr. Und des für mehrere Stunden. Egal was ich mach.

gruß



Antworten zu Internet/Rapideshare:

Ich finde es erstens nicht gut, daß Du Tips, wie man ein Unternehmen "austricksen" kann, in die ganze Internet-Gemeinde breitstreust, ohne daß jemand danach gefragt hat.

Es wäre Dir auch zu wünschen, selbst mal zu erleben wie es ist, wenn man mit Internet-Dienstleistung oder Software-Entwicklung sauer sein Geld verdienen muß.

Und drittens solltest Du Deine Downloads sparsam halten. Rapidshare ist ein deutsches Unternehmen und es braucht nur irgendein Amtsrichter verfügen, daß Rapidshare IPs rausrückt, wer wann welches File geladen hat. Dann siehst Du Asbach aus.

Evtl. sollte der thread gelöscht werden.

Du darfst bei RapidShare loaden was du willst...Nur nicht alles!

Und die RapidShare tipps gibts es eh überall! Die kennt ja wohl eh jeder. Ich lade ja nicht wirklich viel bei RapidShare!


« booten nicht möglich Win XP: laptop stürzt nach dem booten ab !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...