Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC kann nicht formatirt werden ???

hallo

ich lege meine Start CD ein und Starte meine PC neu da kommt das ich eine belibige taste drüken soll wenn ich meine PC formastieren will nach dem drücken bekomme ich eine blauer fenster unten ladet es un dann kommt na ca 20 sek eine Felermeldung   im datenträger  d://

ISTE EINE FEHLER drücken sie eine belibige taste um ihre PC neuzustaren

allo es heist ich kann nicht formatiern kann mir jemand sagen was ich machen kann ??



 



Antworten zu Win XP: PC kann nicht formatirt werden ???:

Formatierung für Neuinstallation? Genaue Fehlermeldung?


« Win XP: windows startet nicht mehr Vista: Kompatibilität von Vista Home und Ipot Touch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!