Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows startet nicht mehr

Hallo,

hab ein Problem mit meinem Windows Xp Pro.
der Pc hat ein Blauen Bildshirm angezeigt und ist abgestuertzt.
Jetzt jedes mal wenn ich den Pc Anmache kommte diese auswahl abgesicherter modus, normal starten ... Egal auf welches ich druecke es kommt der Bluescreen mit einer Fehlermeldung. Was soll ich jetzt machen?? (hab die Xp Pro installations cd nicht mehr aber ich hab die Xp Home und ich will meine Dateien schutzen)

Danke im Vorraus



Antworten zu Win XP: windows startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)

wie lautet die fehlermeldung (vollständig)  ???

Also ich habe das Problem lange mit mir rumgeschleppt. Ich konnte es immer lösen, indem ich über die Windows CD (müsstest du dir wohl irgendwie besorgen) in die Reperaturkonsole gehst. Dort konnte ich dann über chkdsk/r alles wieder lösen. Checkdisk löst eigentlich die Probleme...zumindestens bei mir!
Hoffe es klappt dadurch.

muss ich dann jedes mal wenn ich den pc an mache die  Reparaturkonsole oeffnen?? wenn ja dann bitte ich um eine andere loesung. Wenn nein, dann was muss ich druecken um in die Reparaturkonsole zu gelangen und was muss ich dann machen??

« Letzte Änderung: 27.11.07, 12:07:02 von DJ SOUND KI »

« Bootfähige CD erstellenWin XP: PC kann nicht formatirt werden ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...