Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Problem

Hallo ich hab ein riesen Problem: Immer wenn ich diesen link öffne http://www.pennergame.de/ref.php?refid=6225273 kriege ich eine fehlermeldung. Was soll ich unternehmen?
 



Antworten zu Win XP: Windows Problem:

Ich kann den Link jetzt nicht sehen, da er als Spam eingestuft wurde, hier im Forum.

Denke aber, dass dann wohl der Server down war, vielleicht für Wartungsarbeiten, oder vielleicht gibt es diese Seite ganricht mehr?!

Wie lautet denn die Fehlermeldung überhaupt  ???


« Vista: Wie kann ich XP installieren,wenn bereits eine 'Base-Version' von Vista drauf isbooten nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...