Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit Outlook Express nach Update auf IE 7

Hallo, vielleicht kann mir hier a jemand helfen.
Nachdem ich ein Update meines Internet Explorers auf die neueste Version (IE7) durchgeführt habe, kann ich keinerlei Bilder mehr, die mir von Bekannten via E-Mail gesandt wurden, unter Outlook Express speichern. Früher brauchte ich die nur mit der rechten Maustaste anklicken und die Option "speichern unter" wählen. Jetzt heißt es "die Datei wurde nicht gefunden". Von einer früheren Installation her weiß ich noch, dass das System die Datei mshlp.html suchte und nicht fand. Warum das jetzt nicht mehr angezeigt wird, ist mir zwar nicht klar, ist aber so.

Also bitte, bitte, wenn hier jemand einen hilfreichen Tipp hat, schreibt Ihn bitte.



Antworten zu Win XP: Probleme mit Outlook Express nach Update auf IE 7:

Hallo habe dasselbe Problem... Bei mir wird, wenn ich unter Hilfe klicke angezeigt: >>Die Datei C: Windows\system32\mshtml.hlp wurde nicht gefunden. Möchten Sie selbt nach ihr suchen?<<

Die Datei existiert aber wirklich nicht. Was kann ich machen umd das Problem zu beseitigen.

Wäre Euch sehr dankbar für einen Tipp.

Esteban


« XP oder Vista (T7700, 2gb ram)mein pc kackt immer ab wenn ich mein brenner benutzte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...