Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc kackt immer ab wenn ich mein brenner benutzte

ollah

ich wollte fragen ob einer mir bei einem Problem helfen kann
mein pc kackt immer ab wenn ich mein brenner benutzte. ich habe den schon bei nemm freund am pc ausporbiert da gehts.
dere geht aber auch wenn ich Linux benutzte deswegen finde ich das sehr merkwürdig ?   

-----------------
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte lesen[/url]
Nope

« Letzte Änderung: 27.11.07, 20:19:13 von Dr.Nope »

« Win XP: Probleme mit Outlook Express nach Update auf IE 7Pdf-Datei erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...