Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Win XP: Dateien für ostasiatische Sprachen installieren.

siehe Überschrift: Ich weiß sozusagen wie das mit dem installieren der asitaischen sprachen funktioniert aber leider habe ich keine Windows CD mehr. Gibt es irgend eine andere Lösung die sprachen (Koreanisch) zu installieren ? ohne CD wenns geht  :'(



Antworten zu Win XP: Win XP: Win XP: Dateien für ostasiatische Sprachen installieren.:

CD ausleihen von Bekannten für die Installation und eventuell dabei gleich eine Kopie anfertigen oder über den Support von MS eine Ersatz-CD bestellen.


« Win XP: Win XP: Problem"Assistent für das Suchen neuer Hardware" kommt bei jedem Windows-Start! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...