Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Problem

Mein Windows startet nicht mehr, ich schalte den PCein dann kommt "Detecting IDE drives" da findet er keine bei allem steht "none" früher wurden glaube ich alle 4 immer gefunden dann ging es auch.Dann geht es weiter zu "verifying DMI pool data" da stehen dann 2 verschiedene Nvidia boot agenten ka kenne mich da nicht aus. Wenn ich am Mainboard so einen komischen Stecker umstecke in den anderen der 2 Anschlüsse, findet er 2 von 4 Treibern aber Windows XP geht auch nicht los. Dann steht wie immer da "verifying DMI pool data", dann geht es weiter und Bildschirm wird schwarz, da wo eigentlich der Ladebildschirm von Win xp kommen sollte.
Wie kann ich dieses besch.... Problem lösen? wäre für hilfe dankbar 



Antworten zu Win XP: Win XP: Problem:

IDE Kabel umgesteckt?
Könnte defekt am alten Kabel vom Mainboard zu den Festplatten sein Fehler vom Mainbaord. Dabei besteht neben Tausch des Mainboard noch die Möglichkeit einen neuen IDE Kontroller einzubauen. Am besten bei einem Händler prüfen lassen, da dieser dafür bessere Testmöglichkeiten hat.


« Win XP: vista...update?Win XP: Win XP: Win XP: Dateien für ostasiatische Sprachen installieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...