Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechner stürzt dauernd ab

Hy wollte mal anchfragen woran es liegen könnte das mein rechner alle 20 min. beim spielen oder einfach so abschmiert ohne fehlermeldung.
habe schon das netzteil gewechselt den ram die graka(2 mal schon) alle treiber sauber installiert Xp mit allen updates und service packs drauf ms info und dxdiag weisen keine fehler auf. ich weiß nicht mehr weiter.

Vielen dank schon im vorraus 



Antworten zu rechner stürzt dauernd ab:

der rechner einer bekannten weißt das selbe problem auf.
ich hab ihr in vor ein paar tagen mit software bespielt.
es kommt nun nicht dauernd vor, aber ab und an.
manchmal schließt sich einfach ein programm.
und sie meinte, es wäre zu beobachten, dass sich der rechner meist dann runterfährt, wenn sie Firefox öffnet.
das ist keine antwort auf die frage, sondern auch nur ein hilfeersuchen ;-)
 

Also problem werd ich mal versuchen zu beheben ob ich im bios mal die booz drquentcy ändern muss von PCI auf AGP aber wäre für hilfen trotzdem empfänglich mein system

P4 2,66 GHZ
Jetaway P4XFA
festplatten 10 gig und 40 gig beide gekühlt
1gig ram
dvd laufwerk cd brenner
graka geforce 6200 (hab auch schon andere drin gehabt)
 


« wie funktioniert ein Huewai E220 UMTS Modem unter ViestaWin XP: Eye Toy camera SLEH-00031 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...