Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Media Center 2005

Hallo leute!
Ich hab ein grösseres Problem! Meine Kiste läuft seit getsern nicht mehr! Wen ich sie anlasse Startet sie normal der windows ladebalke erscheint und dan wen es normalerweise das Desktop amzeigen sollte startet der pc einfach wieder neu!? Auch wen ich meine Festplatte neu fromatieren möchte das selbe spiel! Auch wen ich in den Abgesicherten Modus will genau das selbe! Hoffe jemand von euch kann mir da helfen!
gruss

 


« Win XP: Registry gelöscht hilfeeeXP oder Vista (T7700, 2gb ram) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...