Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Rechner fährt runter und erst nach abnehmen vom akku wieder hoch

Hallo,

ich weiß echt nicht mehr weiter, habe mir vorgestern einen Laptop (Asus / System Windows Vista) gekauft. Problem: Wenn der Laptop runtergefahren ist, kann ich Ihn zwar wieder anschalten und es tut sich auch was, aber leider bleibt der Bildschirm schwarz, erst nachdem ich den Akku ab - und wieder dran gemacht habe läßt er sich wieder einwandfrei hoch fahren. Jetzt meine Frage ist das nur eine Einstellungssache oder ist das vielleicht ein Hardwareproblem? Ich möchte mich schonmal im voraus bedanken. 


« "Assistent für das Suchen neuer Hardware" kommt bei jedem Windows-Start!Win XP: Passwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...