Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann die festplattenteilung bei windows xp rückgängig gemacht werden

Mein rechner arbeitet mit Windows XP Home.
Meine festpalatte ist in 3 Partionen aufgeteilt die ich unbedingt aufheben muß. Leider kann mir niemand sagen wie ich die teilung wieder rückgängig machen kann



Antworten zu wie kann die festplattenteilung bei windows xp rückgängig gemacht werden:

Warum die durchaus sinnvolle Aufteilung wieder aufheben?
Zu wenig Platz auf Laufwerk C?

Bitte hier auch einmal den Beitrag lesen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-206034-0.html


« Win XP: Defragmentieren Fehler bei mmc.exeVista: Englisch Kenntnisse gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...