Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Defragmentieren Fehler bei mmc.exe

Hilfe wer weiß Rat?...Mein Pc wurde wegen eines Virus neu installiert. Doch seitdem ( seit Monaten) läßt sich der PC nicht mehr defragmentieren. Es erscheint die Anzeige: Fehler bei mmc.exe !!
Diese Datei fand ich unter c /windows/System32
da scheint sie auch richtig zu sein..;-)
Was kann ich tun damit der Rechner wieder defragmentiert und endlich wieder schneller wird? Im vorraus danke. 

« Letzte Änderung: 28.11.07, 06:46:44 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Defragmentieren Fehler bei mmc.exe:

Hi,
das Windows eigene Defrag Progr. ist nicht so toll.
Nimm lieber das hier.....
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993892.html


Mfg

Ich danke Dir vielmals, werde ich ausprobieren!
Trotzdem würde mich interessieren wieso der PC nicht defragmentiert. Bin kein Profi und würde gerne dazu lernen.
liebe Grüße
Melo

Hi,
das Windows eigene Defrag Progr. ist nicht so toll.
Nimm lieber das hier.....
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993892.html


Mfg
Hallo,
ich habe dieses Programm nun installiert, doch auch dies kann nicht gestartet werden...mal wieder ist die Fehlermeldung "mmc.exe" ..und nun??
Was kann ich noch tun??

lb Gruß Melo

« Win XP: LoadLibrary(Phytondll) failed -> Explorer und Arbeitsplatz kann ich nicht öffnenwie kann die festplattenteilung bei windows xp rückgängig gemacht werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...