Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Warum hängt sich mein Pc auf?

Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe einen schon älteren Pc (ca. 3Jahre) und vor einiger zeit hat er begonnen sich aufzuhängen, wenn er z.B. eine Internetseite geladen hab oder ich mehere Dataien geöffnet habe.
Das dauernde aufhängen konnt ich durch runterdrehen der Hardwarebeschleunigung auf "keine" erstmal beheben. Aber so kanns nich bleiben, kann mir keine Videos oder andere Graphiken im Internet mehr anschauen.
Der PC hat mir angezeigt das mein Grafiktreiber veraltet ist, also hab ich eine neu Version runtergeladen.
aber auch das hat nicht geholfen, sobald ich die Hardwarebeschleunigung nur etwas hochdrehe fängt er wieder an sich aufzuhängen.
Hab auch geguckt ob der pc vielleicht überhitzt is, das ist aber auch nicht der fall.
Ich weiß nun nicht mehr weiter und höffe ihr könnt mir helfen!

MfG Annika



Antworten zu Win XP: Warum hängt sich mein Pc auf?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
installiere mal den chipsatz-treiber erneut (den neusten wenns geht).
was für ein board,graka haste den (genaue bezeichnung)  ???
xp auf den neusten stand  ???

« Win XP: Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:Win XP: Was ist ein "Basissystemgerät"? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...