Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mouse nervt

Hallo,
vor zwei Wochen habe ich eine neue "Microsoft Wireless Optical Mouse 2000" installiert.
Die ersten Tage funktionierte alles einwandfrei,
Seit einigen Tagen habe ich ca. 10 Minuten nach jedem Rechnerstart Probleme mit der Mouse.
Es ist dann jedes mal ein Reset erforderlich. Danach funktioniert das Ding einwandfrei.
Den Treiber habe ich auch schon mal neu installiert.
Wer weiß Rat
Und Danke schon mal



Antworten zu Mouse nervt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Batterie alle ? Empfänger richtig drin und aktiv ... ?


« Win XP: Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1Win ME: Mein Notebook bringt seid Tagen zum Start zwischen den Zeilen nur Verzerrrungen, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...