Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

backup

guten abend,
ich habe mir heute eine externe festplatte gekauft und diese mit ntfs formatiert um ein backup meiner festplatte anzufertigen. ich habe dafür die windowseigene benutzt. doch am ende kam die fehlernachricht, das keine startdiskette erstellt wurde! meine frage kann ich jetz  das backup benutzen ohne fehler oder was muss ich ändern damit es geht?? oder könnt ihr mir ein eventuell gutes freewareprogramm empfehlen.
mfg
 
ps.: festplatte 160gb und externe 500gb und ich besitze kein diskettenlaufwerk mehr!



Antworten zu backup:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

heute macht man keine Backups mehr, sondern ein Image.

Mal eine Info:
http://de.wikipedia.org/wiki/Speicherabbild

Beschäftige dich mit dieser Technologie dann bist du auf dem richtigen Weg.

www.acronis.de
www.drivesnapshot.de/de/index.htm

danke für die schnelle hilfe. ich werde mich damit befassen.
mfg


« Vista: Explorer-Symbolleiste modifizierenAdressleiste Internet-Explorer 6.0 weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...