Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adressleiste Internet-Explorer 6.0 weg

Meine Freundin hat am PC gespielt und auf einmal war die Adressleiste im Internet-Explorer 6.0 weg. Bei Anklicken von Ansicht - Symbolleisten - Adressleiste erscheint sie jedoch auch nicht mehr.

Wie kann man die Adressleiste wieder einblenden?



Antworten zu Adressleiste Internet-Explorer 6.0 weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

habe keinen IE 6 mehr am Laufen, aber versuch mal F11

Hi, mach mal

Rechtsklick neben Fragezeichen und im aufklappenden Fenster Haken vor.

Wenn das nichts bringt, das hier.

Unter Systemsteuerung - Software die IE6 deinstalieren und bei der Nachfrage auf Reparieren anklicken.

mfg  Burgeule 

« Letzte Änderung: 30.11.07, 20:10:10 von Burgeule »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da gabe es doch auch noch was von Fixierung, die man aufheben konnte und dann die Adressleiste wieder an den gewünschten Ort ziehen.

Kann es aber nicht mehr nachvollziehen  ;)


« backupWin XP: XP auf Vista pcs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....