Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: w2k oder rechner defekt???

hallo,
hab ein großes problem.
ein neuer rechner,hab w2k instaliert,sp3&sp4,alle patche,4partionen.

w2k 10gb und 3 erweiterte (hdd 160gb groß)

alles funktioniert
aber dann... nach 2 bis 5 tagen kommen die probleme.

pc mach ich aus no prob am nächsten tag an und dann kommt die meldung system beschädigt. ???

auf der kiste ist fast nix installiert nur ein game,firewall,virenscanner,brennerprogramm(noch nicht mal angehabt).
die selbe config läuft auch auf meinen laptop seit 6 monaten ohne prob.
den 1. pc hab ich schon umgetauscht wegen dem selben fehler und diverser anderer die mir w2k so gemeldet hat(bei interesse poste ich die auch mal).
bin ich ein mega dau(benutze w2k seit 4 jahren ohne probs)oder was läuft falsch???
wenn ich mit der kiste wieder anrücke will ich sicher sein das nicht ich was falsch gemacht hab 8)

sys:
w2k pro
amd3000+
asrock board k7s8xe
420w netzteil
ati radeon 9200se
2 x 256mb ram infineon pc 400

wenn ich was wichtiges vergessen hab sagt es 8)

thx im vorraus


« Windows 2000root>\system32\ntoskrnl.exe Win XP: Internetzugang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!