Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Hubstrom

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Stromverteilung auf meinem Computer. Meine Tastatur hat zwei USB-Anschlüsse, aber immer wenn ich da etwas anschließe kommt die Meldung, dass der Hubstrom überschritten ist, und wenn ich auf die Sprechblase klicke, dann kommt der Gerätemanager.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.



Antworten zu Win XP: Win XP: Hubstrom:

USB liefert nur begrenzt Strom , ggf HUB mit eigener SV anschließen , dahinter dann die Stromfresser ...

wie meinst du das mit eigenem "SV", und was meinst du mit "dahinter dann die Stromfresse

SV = Stromversorgung
Platten sollten immer eine eigene haben z.B.
Stromfresser = Geräte OHNE SV , die evtl 2 USB-Stecker nutzen ...


« Win98: Windows 98 setup DiskettenWin XP: vista..benutzer gespeert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...