Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Benutzerkonto ist gelöscht...

Hallo Leute!

Ich habe ein dickes Problem mit meinem (alten) Benutzerkonto,irgendwie is es gelöscht aber meine Festplatte sagt mir was anderes(sie zeigt immer noch gleich viel an wie vorher).

Auf dem Konto hab ich viele meiner Dinge gespeichert(Musik,Filme,...),ich wollte auch mal selbst versuchen das zu lösen im Ordner:C:\Dokumente und Einstellungen(dann administrator aber dann kommt ne fehlermeldung dass ich nicht darauf zu greifen kann)


Bitte helft mir!!



Antworten zu Win XP: Mein Benutzerkonto ist gelöscht...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als Administrator im abgesicherten Modus (Taste F8)  anmelden und das Konto/Benutzer neu anlegen. Standard-Einstellung für Administrator, soweit nicht geändert funktioniert im abgesicherten Modus ohne Passwort.


« Win XP: NtApmWin XP: Auto-Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...