Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Laptopbildschirm

Mein Bildschirm ist auf die Hälfte reduziet links rechts oben und unten habe ich einen ca. 6 cm rand in schwarz. ich bekomme nur die information das etwas mit meinem grafiktreiber nicht stimmt        was soll ich tun
 



Antworten zu Win XP: Win XP: Laptopbildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]   

Hallo,

deinstall den Treiber mal über den Gerätemanager und starte danach neu. Dann installierst Du den Treiber neu.

Und wiederum Neustart.

Kann vorkommen, daß sich Treiber gelegentlich zerschieesen.

Gruß Bernd


« Win2000: PC Absturz registry »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!