Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: PC Absturz

Hallo,

habe ein großes Problem. Mein PC stürzt ohne Vorwarnung ab. Nach einen erneuten Start ist er wie vorher. Habe schon den Virenscanner suchen lassen aber kein Fund. Kann es sein das sich von der Hardware etwas verabschiedet, oder an was könnte das noch liegen.
Habe Win. 2000, Antivir Virenscanner

Danke für eure Hilfe

Petra
 


« Win XP: Windows auf deusch schlaten ?Win XP: Win XP: Laptopbildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...