Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe!Mein PC läuft nicht hoch!

Problembeschreibung:

Nach dem Starten meines PC komme ich bis zur Seite "Abgesichten Modus starten".Egal was ich versuche,abgesichert, oder letzte Konfiguration oder... der PC läuft kurz auf das Windows-Fenster, eine Sekunde blaue Seite mit Problembeschrebung und dann sofort zurück zum Start.
Auch das Booten über CD geht nicht, nach Windows reparieren soll ich den Neustart mit "exit" starten, aber das passiert nicht, sondern ich bin wieder am Anfang!
Habe aber sehr wichtige Daten auf derFestplatte!!
 


« Was ist (Main Ports)?Win XP: Cache weg? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...