Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist (Main Ports)?

Wofür wird (Main Ports)benutzt? Was für einen Namen soll angeben?



Antworten zu Was ist (Main Ports)?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Was für einen Namen soll angeben?
Versuche es mal mit "meier".  ;D

Schähärzzzz....  ;D


Welches Programm / Software "fragt" in welchem Zusammenhang nach welchem Port?

und

welches Betriebsystem, welches Servicepack, welche Art der Internetverbindung ist vorhanden...

und / oder

Hier lesen: Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

und die Frage präzisieren. 

Hallo PWT,1.Ich gab als Name Erhard ein und wurde rausgeworfen. 2.
Ich habe Windows XP Servicepack2
3.Habe ich DSL -Wlan. 4. Als letzteres wurde ich auf (Main Ports)aufmerksam als ich Windows Live Messenger   insstallieren wollte.

Gruß Erhard!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Als letzteres wurde ich auf (Main Ports)aufmerksam als ich Windows Live Messenger   insstallieren wollte.
Ja, und weiter? Klappt etwas nicht? Oder suchst Du einfach die Definition für Ports? Eshandelt sich um die Ports im System resp. der Firewall die diese zumacht oder freigibt. um TCP / UDP-Ports etc. Deren namen sind numerisch, Port "Ewald" gibt es da (noch) nicht... 

« Portal von Maxdome lässt sich mit Explorer über alice nicht öffnen,was tun?? Win XP: Hilfe!Mein PC läuft nicht hoch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...