Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Aussetzer!

Hallo everyone!
alle gut ins wochenende gestartet? :-D
ich habe folgende frage/probleme... also wenn ich den pc gestartet habe und mich im windows befinde, z.B das frontpage öffne und meine eigene dateien und vielleicht das outlook dann sind wie gewohnt in der taskleiste die symbole wie es sein muss...
aber wenn ich z.B von frontpage ins outlook wechseln will, hat mein pc wie "aussetzer" wenn ich drücke, geht nicht's und nach ca. 2-3 sek öffnet sich das gewüschte fenster! an was kann das liegen?

bitte helft mir! ich wünsche euch noch einen schönen freitag und vielen dank für die antworten...

 Viele Grüsse aus der Schweiz
 dä schwiizer



Antworten zu Win XP: Aussetzer!:

Entweder ist deine CPU überlatet, oder deine Festplatte ist total zugemüllt und dein PC braucht einige Zeit um die richtigen Daten auf der Festplatte zu finden.
Deshald soltest du mal deine Festplatte defragmentiern.  ;D


« Win XP: in urzustandWin XP: VBScript error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...