Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: internetverbindung besteht... doch die seiten lassen sich nicht aufbauen...

hola
ich hab folgendes probelm...
mein laptop zeigt mir an das eine korrekte verbindung zum internet besteht... wenn ich aber eine seite aufrufen will zeigt er mir an das die seite nicht aufgebaut werden kann? komischer weise funktioniert aber mein messenger!?!?!?
hab schon alles mögliche versucht...
ein/aus geschaltet...
alles neu angeschlossen...
neu installiert...
usw. ...
ach ja ich hab n DSL modem...
bitte helft mir... !!!!!!!!!!!! 
ich hab nicht soooo viel ahnung von computern... 



Antworten zu Win XP: internetverbindung besteht... doch die seiten lassen sich nicht aufbauen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach Viren gescannt? Anderen Browser versucht? Proxy eventuell in den Browsereinstellungen ausversehen gesetzt?Firewall vorhanden, die den Traffic blocken koennte?


« Vista: Vista und ältere MonitorWin XP: XP erkennt Festplatte auf neuem Notebook nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...