Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista und ältere Monitor

Hallo,

nachdem mein Rechner schon länger rumspinnt, habe ich mir jetzt einen neuen gekauft.. Vista vorprogramiert!
Der Verkäufer meinte, Vista würde meinen alten Monitor (ca. 7 JAhre) so finden, aber beim anschließen hatte ich No Signal und mußte blind hochfahren....

Habe ich was flasch gemacht ? Wieso erkennt er ihn nicht? Ich hatte vorher eine Driver-Diskette, aber Disketten-Laufwerke gibt es ja nicht mehr   :cry: 



Antworten zu Vista: Vista und ältere Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normal sollte jeder Bildschirm unter Vista laufen...

Kontrollier erstmal, ob du auch alles richtig angeschlossen hast.

 

hat der moni strom? (leuchtet grünes lämpchen?)
steckt das kabel richtig an der graka?
hat die graka evtl mehrere anschlüsse?

Versuche , im abges. Modus hochzufahren .
Da dann die Einstellung mal auf den Monitorstandard setzen .


« Suchfunktion und Benutzerkonten nicht mehr anzeigbar..Win XP: internetverbindung besteht... doch die seiten lassen sich nicht aufbauen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...