Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Ordner

Ich kann die Programme nicht in den Ordnern sehen. ich weiß nicht wo ich noch nachsehen kann um etwas einstellen zu können. PC hatte sich aufgehängt, plötzlich waren sie weg.Ein Problem ist auch, dass ich jetzt in den Systemsteuerungen nichts auswählen kann, weil ich ja nichts sehe. das geöffnete Fenster lässt sich dann auch nur noch über den Taskmanager schließen. hmm   ???
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, wäre sehr nett.
lg smily



Antworten zu Win ME: Ordner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiers mal im abgesicherte Modus. Und scann man nach Viren z.B. mit antivir


« Win XP: ordner,dateien-problemeWin XP: Problem beim Ausdruck einer Webseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...