Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem beim Ausdruck einer Webseite

Hallo,

ich bewege mich oft auf der Seite "www.nfv-rotenburg.de. Unter "Junioren", "HKM" habe ich ständig Probleme, die Seite mit dem entsprechenden Spielplan auszudrucken. Es läuft weder über das Markieren noch kopieren in "Word" oder "Excel". Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich nur das drucke, was ich auch drucken möchte.

Gruß Gerhard  ;D    


_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 14.02.04, 16:37:31 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Problem beim Ausdruck einer Webseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal davon abgesehen, dass auf der Seite bei mir gar nichts erscheint (nur für Internet-Explorer ?), kannst du zur "Not" immer noch einen Screenshot machen (alt+Druck), dann einfügen z.B. in Paint (Zubehör) und dort den Bereich ausschneiden den Du willst.


« Win ME: OrdnerWin XP: festplatte formatieren ( c, d ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...