Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann Programm nicht deinstallieren

Hallo,

wollte Microstation deinstallieren, da einige Funktionen irgendwie nicht richtig funktionieren, und kann es aber nicht mehr bei "Software" entfernen. Jedesmal startet der InstallShield Wizard, bricht dann ab und es kommt die Fehlermeldung "Setup konnte nicht initialisiert werden, Das Programm wird beendet..."
Was kann man in diesem Fall noch tun? Hab versucht es mit CCleaner zu deinstallieren, klappt auch nicht...
Danke schonmal im Voraus
 



Antworten zu Win XP: Kann Programm nicht deinstallieren:

versuchs doch mal im abgesicherten modus zu deinstallieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

downloade mal die exe des originalen programms herunter und führe diese aus.im normalfall wird dies die instalation reparieren oder deinstallieren.

@KLipps: Hab ich schon versucht, ging nicht
@Angelsdecay: Hab das Programm nochmal installiert und dann wieder deinstalliert, hat funkioniert, aber danach war bei "Software" immernoch der Eintrag und dieser lässt sich nicht deinstallieren...Es steht auch komischerweise dran, dass ich es im Oktober das letze mal verwendet habe und dass es nur 1,09MB groß ist, was definiiv nicht sein kann...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

diesen eintrag kannste mit ccleaner entfernen
ansonsten mit tuneup utilities 2007
ist ein windows eintrag fehler,müsste eigentlich entfernbar sein.


« Hallo mein Notebook bleibt beim Xp Bildschirm Hängen was tun ???Vista fährt im Energiesparmodus nicht richtig runter und blockiert beim Neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...