Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

programm lässt sich nicht deinstallieren!!!

Habe das programm turbowinpro installiert. Habe jetzt gesehen das es unter Windows xp nicht funktioniert. wie kann ich es denn wieder deinstallieren. Programm startet sofort wenn ich den rechner hochfahre.
auf dem normalen weg der deinstallation oder beim löschen der datei kommt immer eine fehlermeldung das das programm noch aktiv ist.
wie gesagt, das programm reagiert nicht. wie kann ich den verhindern das es sofort beim computerstart aktiv wird???



Antworten zu programm lässt sich nicht deinstallieren!!!:

Hallo,

wenn sich das Programm nicht mit der Systemsteuerung deinstallieren lässt, musst Du die Programmdateien aus der Registry löschen. Mit einem Tool wie "RegCleaner" ein Kinderspiel. Herunterladen kannst Du es bei www.chip.de oder www.download.de.

Hallo Arnd

Geh auf Ausführen gib  den MSCONFIG ( aber groß) ein und drücke ok .

Den kommt Systemkonfiguratons, den auf systemstart und den hacken von spiel weg machen..

PC neun starten..
Den starte das spiel nicht mehr automatisch..

Und den kannst Du das Spiel deinstallieren..

 ??? Ich hab mir Dragon Shard installiert aber da ich ein virus hatte habe ich bevor ich es deinstalliert habe meine Spiele festplatte Formatiert soo nun habe ich das Problem wenn ich die Setup.msi starte das es nicht geht und er meint das Programme ist eine invalid short file name  also wie kann ich es wieder installieren oder es aus mein Software folder raus kriegen in der system steuerung mit RegClean habe ich es bereits versucht und habe auch genug einträge gelöscht doch installieren kann ich es immer noch nicht .. Hilfe ich verzweifle !!

im abgesicherten Modus deinstallieren und Rest löschen...

Ich habe da ein ähnliches problem
ich habe vuze installiert aber möchte das programm doch nicht. Aber es lässt sich einfach nicht deinstallieren

g.Math

bei mir ist auch ähnliches problehm nur bei mir habe ich leider das microsoft winter fun pack installiert für windows xp habe aber vista zu spät gemekrt leider bei mir hat es auch gestartet von anfang an das hab ich jedoch slebst behoben...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kompatibilitätsmodus .... wenn ein Prog mal nicht passt ... 


« Dateiumbennung mit txt-DateiWord 2007 Kopf- und Fußzeile wieder einblenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...